Zahlen ohne Paypal-Konto

Ganz wichtig: Man kann Indiegogo – auch wenn das anders scheint – ohne PayPal-Konto mit Kreditkarte bestellen. Dazu muss man sehr wohl zwar als Zahlungsart PayPal wählen. PayPal wiederum bietet aber die Möglichkeit, die Zahlung ohne Registrierung mittels Kreditkarte zu vermitteln. dazu muss man die im folgenden Screenshot markierte Option bei PayPal wählen, …

Pay_with_a_PayPal_account_-_PayPal

… das folgende Formular ausfüllen und dann dort ggf. noch die folgende Option abwählen, ein PayPal-Konto anlegen zu wollen.

Pay_with_a_credit_or_debit_card

Zahlung ohne PayPal und Kreditkarte?

Wenn eine Zahlung ohne sowohl PayPal als auch Kreditkarte gewünscht ist, bitte mit uns in Verbindung setzen. Einfach eine E-Mail an markus@freise.de oder unter 0151.12549129 anrufen.

Eine umfangreiche Anleitung für Indiegogo

Eine umfangreiche Anleitung für Indiegogo haben wir auch. Hier klicken.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: