Großväterland findet weltweit Beachtung

WIR BRAUCHEN HILFE: EURE OFFENE MEINUNG IST GEFRAGT!

Wow! Seht mal die Grafik, die zeigt aus welchen Ländern die Besucher unserer Kampagne kommen. Das ist schon toll, dass wir wirklich in weiten Teilen der Welt wahrgenommen werden. Tatsache ist, dass wir unfassbar positives Feedback für das Projekt bekommen. Die Menschen mögen, was wir da machen. Das ist ganz klar.

Dennoch: Was das tatsächliche Funding angeht hängen wir unserem Plan mächtig hinterher.

Wenn wir jetzt also noch das rege Interesse in echtes Funding, also Vorbestellungen, wandeln könnten, dürfte dem Erreichen des Ziels nichts im Weg stehen.

Was glaubt Ihr? Was hält die Besucher unserer Website davon ab, Großväterland finanziell zu unterstützen? Und wenn auch Du noch nicht dabei bist: Aus welchem Grund konnten wir Dich noch nicht konkret für Großväterland gewinnen?

Wir freuen uns über Eure Meinungen und Anregungen. Hier in den Kommentaren oder auch per Nachricht.

Solltest Du denken: „Was soll’s! Natürlich helfe ich gerne!“, dann klick Dich hier zur Kampagne.