Das Prolog-Heft für $10

Unbenannt-1Wer schon vorab etwas in den Händen halten möchte, hat dazu – auch nach Ablauf der „Early Bird“-Aktion aus dem November – dazu noch die Chance. 

Das geht so:

So bekommst Du noch immer das Prolog-Heft

Einfach das Paperback oder einen höherwertigen Perk wählen und bei der Bestellung und über die Option „Weiteres Geschenk“ $10 (ca. €8) zusätzlich zahlen – siehe Screenshot unten. Dann versenden wir – bei Erreichen des Funding Ziels – im Januar das Prolog-Heft mit 40 Seiten und allen bisherigen Stories. Der Preis ist inkl. weltweitem Porto und Verpackung.

Bildschirmfoto-2014-12-01-um-15.40.53

 

Kommentare (2)

  1. Hallo, eigentlich wollte ich gerne noch das Prologheft zu Weihnachten bestellen, aber leider konnte ich nirgends wie angegeben weiteres Geschenk anklicken?

Kommentare sind geschlossen.