Letzte-Chance

Nur noch bis 18.3.2016: Letzte Chance auf Crowdfunding-Pakete und Bonus-Material

English text can be found here.

Das war’s bald: Da wir uns nun im Artwork in der finalen Phase der Kolorierung befinden, schließen wir am kommenden Freitag endgültig und für immer die Crowdfunding-Kampagne.

Das heißt: Danach wird es die dort verfügbaren Pakete in dieser Form nie wieder geben. Selbst, wenn das eigentliche Comic „Großväterland“ demnächst im regulären Handel erscheinen wird – Infos dazu in Kürze.

Exklusive Inhalte nur über Crowdfunding

Wer also noch die exklusive Crowdfunding-Ausgabe inklusive den möglichen Extras haben möchte, muss noch in dieser Woche zugreifen.

Alle Infos – auch zu den Paketen – von Großväterland findest Du in englischer Sprache auf unserer Crowdfunding-Seite bei Indiegogo.

Wir möchten uns schon jetzt noch einmal bei allen bisherigen Unterstützerinnen und Unterstützern bedanken. Auch wenn noch ein Batzen Arbeit vor uns liegt: Die längste Zeit hat es gedauert. Wir freuen uns schon jetzt drauf, wenn ihr Großväterland endlich in den Händen halten dürft.

Hans-Werner-3

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


97 − = 88